EM & WM
Tippspiele

Friday, 26 April 2024
02:26 Uhr
Startseite arrow Tippspiel News arrow Tippspiel-Talk (25. Feb.)
Du fühlst dich schon reif für die Bundesliga?

Bundesliga Tippspiel bei www.liga-tippspiele.de >>
 

Du fühlst dich schon reif für die Bundesliga?
Dann spiel mit auf unserem Partner-Tippspiel-Portal liga-tippspiele.de

Bundesliga tippen >>

Tippspiel-Talk (25. Feb.)

Der Tippspiel-Talk als neues Angebot auf em-tippen.de (25. Feb. 2022)

Nutze den Tippspiel-Talk um mit der Tippspiel-Gemeinde von em-tippen.de Mitteilungen zu teilen. Jeder Tippspiel-Teilnehmer von em-tippen.de kann Mitteilungen als Tippspiel-Talk-Beitrag mit den anderen Tippspiel-Teilnehmern teilen.

Wozu ein Tippspiel-Talk

Für jedes in Zukunft auf em-tippen.de stattfindende Tippspiel (WM,EM,Frauen-WM,Frauen-EM) werden wir einen Tippspiel-Talk einrichten. Dieser bietet jedem Tippspiel-Teilnehmer die Möglichkeit seine Gedanken, Tipps, Fragen, etc. mit den anderen Tippspiel-Teilnehmern zu teilen.

Beispiele für Tippspiel-Talk-Beiträge

1. Denkbar wären z.B. Insider-Informationen über die Mannschafts-Aufstellungen der anstehenden Spiele. Diese Information mit den anderen Tippspiel-Teilnehmern zu teilen wäre sicher eine faire Geste und würde dir Lob und Anerkennung einbringen.

2. Wer Fragen zu den Tippspielen hat, kann diese natürlich auch im Tippspiel-Talk posten. Vielleicht kann ja ein anderer Tippspiel-Teilnehmer weiterhelfen und die Frage kompetent beantworten. Mit ein wenig Glück bekommst du sogar von unserem Webmaster eine mehr oder weniger kompetente Antwort.

3. Du suchst noch Mitspieler für deine Tipp-Gemeinschaft (TG)? Dann ist der Tippspiel-Talk der richtige Ort um einen Aufruf zu starten.

Dies waren nur einige spontane Beispiele, was wir uns an Tippspiel-Talk-Beiträgen vorstellen können. Natürlich sind auch noch viele andere denkbar. Einzige Bedingung ist, dass der Tippspiel-Talk-Beitrag einen Bezug zu dem jeweiligen Tippspiel hat. Geburtstags-Grüße an Tante Erna werden von uns kommentarlos gelöscht.


EM & WM Tippspiel-Talk anschauen >>

Kleine Einschränkung bzgl. des Tippspiel-Talks

Im Moment ist der Tippspiel-Talk auf unsere Desktop-Web-App auf www.em-tippen.de beschränkt.
In der mobilen Web-App unter m.em-tippen.de und auch in unserer Android-App EM & WM Tippspiele wirst du den Tippspiel-Talk vergeblich suchen :-(

Update März 2023

Der Tippspiel-Talk ist jetzt auch in der mobilen Web-App unter m.em-tippen.de und auch in unserer Android-App EM & WM Tippspiele enthalten.

 




Powered by Core Design

Mit Freunden teilen!

Neuste Tipper

EM 2024: 78 Tipper

Registrieren / Mitspielen >>

Aktuell Online

Aktuell 7 Gäste online

Neuste EM 2024 Tipps

3 der neusten 20 Tipps
PL-NL 0 : 3
ESP-KRO 2 : 2
HUN-CH 1 : 1

developed by diwo-websolution.de