EM & WM
Tippspiele

Monday, 29 April 2024
12:08 Uhr
Startseite arrow WM Tippspiel 2022

 


WM Tippspiel 2022

Das WM Tippspiel 2022 der Herren steht in den Startlöchern. Los geht es Sonntag den 20. November 2022!
Das Finale bei der Fußball WM 2022 in Katar findet dann kurz vor Weihnachten 2022, am Sonntag den 18. Dezember statt.
Unser WM Tippspiel 2022 ist bereits jetzt fertig eingerichtet und wartet auf zahlreiche Teilnehmer.

Am WM Tippspiel 2022 teilnehmen >>

Die Fußball WM 2022 findet dieses Jahr erst im Winter statt

Man mag sich nun fragen, warum das so ist?
Hier die Antwort: Kurz nach Vergabe der WM 2022 nach Katar, haben die Herren von der FIFA verwundert festgestellt, dass es sich bei Katar um einen Wüstenstaat handelt.
Nächste Überraschung war, dass es in einem Wüstenstaat im Sommer sehr heiß werden kann. Temperaturen um die 40 Grad sind durchaus an der Tagesordnung.
Geniale Lösung der FIFA war, die Fußball WM 2022 einfach in den Winter zu verlegen.

Jetzt die gute Nachricht:

Nach langer Überlegung haben wir uns nun doch entschlossen ein Tippspiel zur Fußball WM 2022 anzubieten.
Lange waren wir unschlüssig.
Die Umstände der Vergabe der WM nach Katar waren sehr dubios. Auch die Berichte, die man von den Vorbereitungen wie Stadionbau aus Katar hörte waren wenig dazu angetan Vorfreude auf die WM auszulösen.
Eigentlich sollte bei einer Veranstaltung wie der Herren Fußball WM 2022 der Sport im Vordergrund stehen. Ob dies auch von der FIFA so gesehen wird lässt sich bezweifeln, wenn die WM an eine "Fußballnation" wie Katar vergeben wird.

Wir haben uns nun dennoch entschlossen ein Tippspiel zur Herren Fußball WM 2022 in Katar anzubieten.
Ausschlaggebend war unsere Begeisterung für den Fußball, die dann doch über alle Zweifel gesiegt hat.
Wir hoffen, dass dies auch unsere treuen Tippspiel-Teilnehmer der letzten Jahre so sehen und zahlreich an unserem WM Tippspiel 2022 teilnehmen. Verschönern wir uns die trübe und graue Jahreszeit im November / Dezember durch ein wunderbares WM Tippspiel 2022.
Die Teilnahme ist übrigens völlig kostenlos!


Am WM Tippspiel 2022 teilnehmen >>

 




Powered by Core Design

Mit Freunden teilen!

Neuste Tipper

EM 2024: 85 Tipper

Registrieren / Mitspielen >>

Aktuell Online

Aktuell 11 Gäste online

Neuste EM 2024 Tipps

3 der neusten 20 Tipps
SLO-DEN 0 : 1
ESP-KRO 1 : 1
BEL-SVK 4 : 0

developed by diwo-websolution.de