EM & WM
Tippspiele

Tuesday, 22 October 2019
23:01 Uhr
Startseite
 
So einfach gehts Android-App Login
So einfach gehts!
  • jede(r) kann kostenlos an unseren Tippspielen teilnehmen
  • Bequem die Tipps online abgeben
  • Erstellung der Ranglisten automatisch nach jedem Spieltag
  • Wer will, kann mit Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen/Schulkameraden in einer eigenen Tipp-Gemeinschaft(TG) spielen
  • Punktemodus für richtige Tipps/Tipptendenzen innerhalb deiner Tipp-Gemeinschaft(TG) frei wählbar

Alles klar?
Dann schnell registrieren und an den Tippspielen teilnehmen >>

Noch Fragen? Dann bitte die FAQs lesen >>

Spanien verdienter Europameister!
Gratulation an die Spanier, die auch im Endspiel ihre Klasse unter Beweiss gestellt haben. Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die deutsche Mannschaft (leider) ziemlich chancenlos war.
Allen Teilnehmern an unserem Tippspiel sei noch mal herzlichst gedankt für Ihre Teilnahme.
Falls es euch gefallen hat, seid ihr herzlichst eingeladen beim nächsten Fußball-Ereignis (WM 2010, WM der Frauen 2011 in Deutschland, EM 2012) wieder mitzuspielen.
Zu guter letzt auch noch Glückwünsche an den Tippsieger master92
 
Die deutsche Elf steht im Halbfinale!

Wer hätte nach der "durchwachsenen" Vorrunde mit einer derartigen Leistungssteigerung der deutschen Elf gerechnet?

Im gestrigen Spiel gegen Portugal, das mit 3:2 gewonnen wurde, war die deutsche Elf kaum wiederzuerkennen. Von Anfang an hochkonzentriert und "aggresiv" in den Zweikämpfen wurden die Portugiesen weitestgehend daran gehindert ihr Kombinationsspiel "aufzuziehen".

Mit Portugal ist wohl eine der spielstärksten Mannschaften aus dem Turnier ausgeschieden. Für die deutsche Elf ist mit dem Sieg der "schwerste Brocken" auf dem Weg ins Finale aus dem Weg geräumt worden. Mit der gestrigen Leistung sollten sowohl die Kroaten als auch die Türken im Halbfinale geschlagen werden können. Bleibt also nur zu hoffen, dass die deutsche Mannschaft nächsten Mittwoch in der Lage ist ihre Leistung von gestern noch einmal zu wiederholen. Nach der "Berg und Talfahrt" in der Vorrunde kann man da aber leider nicht sicher sein.

Dass man auch mit einer eher mäßigen Vorrunde ein Turnier gewinnen kann hat man aber bei der WM 2006 gesehen. Italien hat sich vor 2 Jahren bei der WM mehr oder weniger durch das Turnier "gegurkt" und auf einmal waren sie Weltmeister. Eigentlich hat Italien bei der kompletten WM nur ein starkes Spiel gemacht, und das war dummerweise gegen Deutschland.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 9 von 9

developed by diwo-websolution.de