EM & WM
Tippspiele

Tuesday, 19 March 2024
03:02 Uhr
Startseite

 

Du fühlst dich schon reif für die Bundesliga?
Dann spiel mit auf unserem Partner-Tippspiel-Portal liga-tippspiele.de

Bundesliga tippen >>

EM Tippspiel 2024 So einfach gehts Android-App Login
EM Tippspiel 2024

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 findet die Fußball EM 2024 statt.
(Hinweis: Das EM Tippspiel 2024 befindet sich in der linken Menüleiste/Spalte.) Wer bereits registriert ist kann sich mit Benutzername und Passwort einloggen um am EM Tippspiel 2024 teilzunehmen.

EM 2024 tippen >>

Noch nicht registrierte User müssen sich zuerst (kostenlos) registrieren >>.


Deutschland - Italien 5:0 (3.06.2011)

Wer sich jetzt die Augen reibt, dem sei gesagt, dass es die deutsche Frauen Nationalmannschaft war, die die Italienerinnen mit 5:0 nach Hause geschickt hat.
Bei fantastischer Stimmung im Osnabrücker Stadion war das Spiel der deutschen Frauen besonders in der 2. Halbzeit ein wahres Feuerwerk, dem die Italienerinnen nicht viel entgegenzusetzen hatten.
Wer das Spiel live oder im Fernsehen gesehen hat, der wird wohl den Start der Frauen WM am 26. Juni kaum noch abwarten können.
Bis dahin stehen noch 2 Testspiele an, am dienstag den 7.06. gegen die Niederlande und am donnerstag den 16.06. gegen Norwegen.
Beide Spiele kommen live im TV, und wer bei unserem Frauen WM Tippspiel oben mitmischen will, der sollte die Spiele keinesfalls verpassen.
Ach ja..., die Männer haben gestern ihr EM Quali Spiel in Österreich 2:1 gewonnen. Das Beste an dem Spiel war wohl aus deutscher Sicht das Ergebnis. Bevor Gomez in der 90. Minute das 2:1 gemacht hat, waren die Österreicher nah dran das Spiel für sich zu entscheiden.
 




Powered by Core Design

Mit Freunden teilen!

Neuste Tipper

EM 2024: 48 Tipper

Registrieren / Mitspielen >>

Aktuell Online

Aktuell 1 Gast online

Neuste EM 2024 Tipps

3 der neusten 20 Tipps
SLO-DEN 0 : 2
DE-SCO 3 : 1
TR-F2 1 : 2

developed by diwo-websolution.de